Restaurant zum Aargauerhof

Suche nach alten oder auch schon teils vergessenen Firmen

Restaurant zum Aargauerhof

Beitragvon Roger1964 » Mittwoch 12. April 2017, 15:51

Weiss jemand wo sich ein Restaurant zum Aargauerhof befand? Kann nicht dies an der Langstrasse Ecke Hohlstrasse sein, da dieses Gebäude nicht so aussieht. Inhaber S. Lämmli-Schneeberger.
Dateianhänge
8000 Unbekannt 1930 Rest. Zum Aargauerhof 001a.jpg
8000 Unbekannt 1930 Rest. Zum Aargauerhof 001a.jpg (235.14 KiB) 1774-mal betrachtet
Roger1964
 

Re: Restaurant zum Aargauerhof

Beitragvon peter65 » Mittwoch 25. Oktober 2017, 19:46

Hallo Roger
Ich glaube schon, dass es das heutige Restaurant an der Hohlstrasse 43 ist. Wenn ich mich nicht schwer täusche, wurde es mindestens zweimal ziemlich umfangreich renoviert. Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich äusserlich verändert hat.
Gruss, Peter
peter65
 

Re: Restaurant zum Aargauerhof

Beitragvon Chreiseis » Donnerstag 26. Oktober 2017, 09:02

Hallo Peter

Das heutige Restaurant an der Hohlstrasse kann es unmöglich sein, da die Fenstereinteilung und auch die Himmelsrichtung, resp. Sonneneinstrahlung nicht übereinstimmen.

Liebe Grüsse aus dem ChreisEis
Chreiseis
 


Zurück zu Alte Firmen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast