Herzlichen Dank für diese schönen Seiten

Beiträge zur Stadtgeschichte und Alt-Züri.

Herzlichen Dank für diese schönen Seiten

Beitragvon H. Frischknecht » Mittwoch 30. Januar 2013, 08:25

Lieber Hersteller der Seiten der Stadtgeschichte von Zürich.

Vielen herzlichen Dank für diese wunderschönen und informativen Seiten über unsere Stadt und ihre vielen unbekannten Winkeln.

Als ältere Person, die sich doch noch ins Internet gewagt hat, danke ich Ihnen ganz ganz herzlich für die Erhaltung und Förderung dieser vielen schönen Geschichten.

Da ich nicht mehr in der Stadt Zürich wohne kann ich jetzt ab und zu doch virtuell durch mein Zürich schlendern.

Herzlichst
H. Frischknecht
H. Frischknecht
 

Re: Herzlichen Dank für diese schönen Seiten

Beitragvon Sonia Fuentes » Mittwoch 30. Januar 2013, 09:29

ich kann mich dem nur anschliessen! Herzlichen Dank für die tolle Seite! Ich konnte so viele Informationen entnehmen und tolle Bilder entdecken! Herzlichen Dank auch von meiner Seite! Eine Stadt Zürich Liebende!
Sonia Fuentes
 


Zurück zu Stadtgeschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast